Über mich

  • Liebe Kundinnen, Liebe Kunden

    Ich fertige Schmuck seit 2003. Angefangen hat es ganz schlicht mit Fädeln und Entwerfen. Seit 2005 bin ich als Schmuckdesignerin selbstständig und verkaufe meinen Schmuck und Goldschmiedearbeiten auf Künstlermärkten in der Region und im angrenzenden Ausland, wie z. B. Frankreich, Schweiz, Österreich und Niederlande.  

    Mittlerweile arbeite ich viel in meinem geräumigen Atelier in Niederrotweil. Meine Kundinnen können mich jederzeit dort besuchen kommen! 

    Hinzugekommen ist 2019 ein Gästehaus, www.gaestehaus-im-gaertle.de , individuell, hell und mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Sie können gerne einen Goldschmiedekurse buchen und mit einer Übernachtung kombinieren! 

    Und ein 1000qm großer, romantischer Rosengarten, den ich persönlich und mit viel Leidenschaft pflege! Optimal zur Präsentation meiner Schmuckstücke an der "Vernissage im Gärtle", immer am 3. Juli Wochenende jeden Jahres.  

    2021 habe ich mein 15 jähriges Jubiläum mit vielen tollen Menschen nachgefeiert! Und mit viel einzigartigem Schmuck!

    Ich bin sehr glücklich das machen zu können, was ich liebe! 

    Ihre Katalin Jung